Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs auf Potsdams Wasserstraßen

********_Ihr Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs auf Potsdams Wasserstraßen
Hallo Ihr Lieben,
wir wollten die Diskussion anstoßen, wer von Euch auch auf dem Wasser rund um Potsdam unterwegs ist! *smile*
Wer Lust und Zeit hat sich mit Paaren auf dem Wasser, mit oder ohne Boot zu treffen und wo die besten Ankermöglichkeiten zum gemeinsamen Ausleben der erotischen *pimper* Aktivitäten sind.
Also haut in die Tasten *tipp*
Jungfernsee
Unterwegs auf Potsdams Wasserstraßen
Cool na endlich mal welche die hier auf meinem "fast" Heimat Revier mir mal ein Paar Tipps geben wollen wo man sich auf dem Wasser genüsslich vergnügen kann?
ich bin gespannt was da alles zum Vorschein kommt?
******opf Mann
114 Beiträge
Ich bin meist oberhalb von Potsdam auf der Havel unterwegs.
In den letzten Jahren ist die Freizügigkeit gewachsen.
Paare vergnügen sich hemmungslos auf dem Achterdeck, in den Buchten, die weitläufig einsehbar sind wird *pimper* , ja ich habe sogar einen Bayliner gesehen, da wurde in voller Fahrt mitten in der Fahrrinne geblasen was das Zeug hält.

Also einfach Anker und Klamotten runter und Feuer frei *smile*
ich weiß allerdings nicht was die Waschpo dazu sagt *nixweiss*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Jau, in dem Gebiet gibt es (inkl. Berlin selbst) ja viele Möglichkeiten, das Bootfahren an sich und auch das sexy Miteinander auf dem Boot zu genießen.

Ich finde z.B. den Lehnitzsee (an der Einfahrt zum Sacrow-Paretzer-Kanal) dafür seeehr schön! Allerdings liegen dort speziell an Wochenenden in den Buchten öfter schon Boote vor Anker. Also rechtzeitig Platz sichern. *zwinker*
Aber auch sonst ist der See zum Faulenzen, Sonnen und Baden klasse geeignet.



@ Zweiwieihr: Aber wie kann man sich denn mit Paaren auf dem Wasser ohne Boot treffen? *neck*
********_Ihr Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
...Resonanz
Super, dass es auf anhieb sofort Resonanz zu dem Thema gibt.

Wir sind oft in Richtung Glindower See unterwegs und auf dem Weg dorthin sind viele Möglichkeiten an den langen Schilfkanten ganz ohne Publikum viel Spaß zu haben *smile*

@*******met... ach... da iss wieder nen ganz Schlauer... *zwinker*
Hans Otto Theater
*******met Mann
1.145 Beiträge
Sehr gern! *zwinker*
Für Spaßeken stets zu Diensten! *mrgreen*




Ach ja: Ich wurde per CM gefragt, ob der Lehnitzsee für Motorboote befahrbar ist.
Eindeutig ja. Allerdings ist diese Info schon ein paar Jahre alt. Bin nicht sicher, ob sich da nicht evtl. etwas geändert hat.
******opf Mann
114 Beiträge
...vor dem Pichelsdorfer Gmünd an der Einfahrt zum Stößensee kann man gut ankern und ist ne gute Stelle um den Sonnenuntergang zu genießen.
Allerdings sehr flach zum Ufer hin und tagsüber sind dort oft Boote mit Kindern.

Neben der Badestelle vor dem Grunewaldturm sind einige lauschige Plätze.

Da dieser Bereich nördlich von Potsdam allerdings stark befahren ist sollte man schon mit neugierigen Blicken rechnen.

Sicher gibt es Richtung Junfernsee, Lehnitzsee tolle Plätze, aber da kenne ich mich nicht so aus.
Hallo ihr lieben unser Liegematte ist in ketzin also wo seid ihr zum spielen
********_Ihr Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Ach da... wo wir uns zu Ostern vor der Fähre auf der Sandbank festgefahren hatten *schaem*
*smile* ...und wir treiben uns regelmäßig auf dem Glindower See rum *smile*
Das kann gut möglich sein allerdings ist das Wetter heute nicht so schön um zu fahren wollten eigentlich mal nach Werder zum baumblütenfest
********_Ihr Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Leider spielt das Wetter heute nicht mit. Geplant war heute mit dem Boot in Richtung Baumblüte zu fahren und das WE dort vor Ort in der Bucht zu verbringen um den Treiben zuzusehen.
Dürfen wir mal fragen was ihr für ein Boot habt
Wir haben eine Maxum
*******ot80 Paar
80 Beiträge
Skippertreffen
in Potsdam. Werden versuchen am Skippertreffen in Potsdam vom 04.-06.07.2014 teilzunehmen! Nimmt denn sonst noch jemand daran teil? Gruß Dieter
********_Ihr Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Skippertreffen
Wir sind auch vor Ort.
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Ungestörte Plätze um Potsdam
Bin auch oft mit dem Boot im Norden von Potsdam unterwegs. Nur leider sehe ich kaum noch Plätze wo man am Wochenende noch ungestört stehen kann. Oder?
******opf Mann
114 Beiträge
22. SKIPPERTREFFEN "Potsdam trifft Karibik"
@*******ot80
......ist die Teilnahme wirklich von einer Verbansmitgliedschaft abhängig?
würde mich mal interessieren, klingt interessant das Treffen.
**ka Mann
10 Beiträge
22. SKIPPERTREFFEN "Potsdam trifft Karibik"
..... nein die Teilnahme hängt nicht von einer Verbandsmitgliedschaft ab.
Es ist jeder Skipper eingeladen, nur eine Anmeldung sollte sein, kann aber auch noch
am Veranstalltungs WE erfolgen.
raus aus Potsdam
Hallo ihr Lieben,
wer seinen Stand in Potsdam hat,der weis wie voll der Teich gerade am Wochenende ist,also raus,nach Werder wird es ruhiger und man findet genügend lauschige Plätze,
viel Spaß und eine geile Zeit euch allen
****Jax Paar
21 Beiträge
Also wir liegen mit unserem Boot direkt in Werder, ruhiger ist es drumherum auch nicht gerade. Erst gegen Abend - aber das ist ja überall so. Schönen Sommer euch allen.
Doch es gibt ruhigere Plätze abseits des Verkehrs und Wellenschlag
Wir liegen in ketzin in einem privathafen auchsehr preiswert mit 86 Euro pro Monat incl Strom und Wasser sowie sanitäre Einrichtungen es sind auch noch ein paar liegeplätze zur Verfügung
LG
Bootsfahrt
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar kein Motorboot und keinen Führerschein dafür, aber gibts es für mich, im Brandenburgischen, Möglichkeiten für Fahrten mit Booten evtl. auch über mehrere Tage? Evtl. Mietstationen?

Sonnige Grüße
Der Waldmeister
********_Ihr Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Liegeplätze
Unser Liegeplatz ist mitten in Potsdam in einem Motorbootclub.
Wir haben unsere anonyme Steganlage gegen die Mitgliedschaft in einem Verein getauscht und sind rund um zufrieden.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt ca. 450€ all inclusive, das bedeutet Sommer, Winter, Strom, Wasser und die Nutzung der Sanitäranlagen und unserem Vereinshaus.
Das gesamte Jahr über veranstalten wir für unsere Mitglieder diverse Events, Anfährt mit anschließender Party, Sommerfest, Bowling und auch eine Weihnachtsfeier.
Für uns ist die Teilnahme am Vereinsleben eine große Bereicherung.

@*******ster
Boote bis 15 PS sind Führerschein frei, diverse Vermieter kannst du googlen, es komm da ja auch auf die gewünschte Größe des Bootes an.
********ar35 Paar
33 Beiträge
… Skippertreffen
sind auch am nächsten WE in Potsdam !
*******ot80 Paar
80 Beiträge
Skippertreffen,
wie hat es euch denn gefallen. Wir fanden es schade, dass etliche Programmpunkt nicht stattgefunden haben und das der Wirt es nicht nötig hat, das Restaurant zum Frühschoppen zu öffnen. Dann fehlte es an Sanitäreneinrichtungen. Außedem liefen im Bereich der Müllentsorgung bereits die Ratten, weil nicht ausreichende Mülltonnen vorhanden waren. Fazit : Einmal und nie wieder, schade!
******opf Mann
114 Beiträge
Tegeler Hafenfest
Hallo Zusammen,

wir waren mit einem halben Dutzend Booten am letzten WE zum Tegeler Hafenfest.
Erst im Päckchen geankert zum Baden und dann zum Fest.
War sehr schön und die Waschpo war sehr kulant was das Anlegen betraf.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.