Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2778 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Die Sache mit den Foto´s87
Auf der Suche vor einem ganz anderen Hintergrund bin ich über diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist schon auf dem Wasser?

********iara Paar
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist schon auf dem Wasser?
Hallo zusammen *wink*

Wir sind ja noch fleissig am Arbeiten an unserem Boot, und wollen spätestens Anfang Mai auf´s Wasser.
Wer von euch fährt den schon?
Wir freuen uns auf die ersten (Foto)-Berichte von euch.


Liebe Grüße
joshua_tiara
******us6 Paar
142 Beiträge
Wir fahren zu Pfingsten nach Kroatien auswintern, dann werden wir sehen ob etwas zu richten ist - jedenfalls können wir es schon kaum mehr erwarten
lg
Der letzte Winter war verdammt lang und wer sein Boot draußen stehen hatte/hat und noch Arbeiten zu verrichten sind muß sich ranhalten.
Ich selbst bin witterungsbedingt mit meinen Arbeiten 4 Wochen im Verzug.

Anstrichmäßig ist jetzt bei Stahlbooten darauf zu achten das, (auch wenn die Luft warm ist), das zu malende Material !!! nicht zu kalt ist. Vor allen Dingen wenn das Boot im Schatten steht. Also lieber bis zur Mittagszeit damit warten.

Was slipmäßig normalerweise Ostern passiert wird sich dies Jahr wohl auf Pfingsten verschieben, obwohl das letzte Wochenende ja schon toll war.

Alle Mitgliedern einen schönen und stressfreien Saisonstart,
..........Rainer
Ab Mai gehts los,erst Holland und dann Kroatien
********iara Paar
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja wie es aussieht sitzen wir alle schon auf Nadeln, und könnens kaum erwarten. *sabber*
Wir werden auf jeden Fall hier unsere erste Ausfahrt heuer ordentlich dokumentieren. *smile*

lG
joshua_tiara
*********ngel Paar
94 Beiträge
Antw. wer ist schon auf dem Wasser?
Im Wasser ist unser Kutter, haben aber noch viel zu tun.
Das gute Stück wird jetzt Urlaubsklar gemacht, Wartung der Maschine, baue gerade noch einen Fäkalientank ein, wird ja mehr und mehr Vorschrift und noch ganz viel Putzen, soll ja wieder nett aussehen nach dem langen Winter.

Ja und dann muß es nur noch warm werden, ganz fest die Daumen drück.

wünschen allen immer ne handbreit wasser unterm Kiel
LG Elke und Gerd
Elke u. Gerd,
warm wird´s schon noch, nur Geduld und mit euerm Kutter seid ihr in Meck-Pom in bester Gesellschaft.

Ich bin im Sommer auch irgendwo zwischen Stralsund und Müritzsee, wunderschönes Fahrtgebiet. Ruhig und erholsam und eine Wohltat nicht nur für´s Auge.

Zu empfehlen ist auch das Freester Fischerfest am ersten Augustwochenende.

Anschließend die Pene rauf, wunderschönes Fahrtgebiet und als FKK-Anhänger hat man auch keine Probleme sein Boot oben/unten ohne zu steuern.

lg............Rainer
*********ngel Paar
94 Beiträge
als FKK Anhänger in Meck Pom keine Probleme
ja stimmt auf der Seenplatte gibts in der Regel keine Probleme, die Leute sind alle sehr locker drauf und FKK ist da sehr verbreitet.

Ich bin schon ein paarmal dort gewesen ist echt super und das Feuerwerk in Waren auf der Binnenmüritz ist auch immer sehr sehenswert.


Die letzten Jahre waren wir meist in Holland ( Reederlaag ) bei Giesbeck, ist sehr schön dort und FKK auch kein Problem.

bis denn Gerd
*******147 Mann
59 Beiträge
Habe es auch schon geschafft.
Mein Boot ist seit gestern im Wasser. Nach einige Problemen mit dem Motor läuft wes seit heute wieder gut.
Hannes
Morgen geht es auch bei uns wieder los
******us6 Paar
142 Beiträge
zu Pfingsten ist es bei uns so weit - gott sei dank -
gehts jetzt los
Auf dem Wasser
Bin schon seit mitte April wieder im und auf dem Wasser.. Darin bin ich immer sehr ungeduldig. Leider zeigte sich das Wetter bisher nicht von der besten Seite, so das ich nicht so viel Zeit mit meinem Böötchen verbracht habe.. Schnüff

Gruß Thomas

P.S. Bis Pfingsten hätte ich das nieee ausgehalten.. *g*
*****066 Paar
47 Beiträge
Zwar nicht bei der Fahrt !!
aber es schwimmt!!
vor der Insel KRK auch 2010

Habe euer schönes Foto nach hierhin verschoben.
Die "Fotopinnwand" ist im Forumsbereich Klassiker & Oldtimerboote. Dort gezeigte Boote sollten schon mindestens 30 Jahre alt sein.

lg............Rainer

WIR
wir sind auch seit anfang mai wieder auf dem wasser, mit dem motorenspender ( fjord wing ssp19 ) für unser neues projekt eine beelitz aspasia typ 2.

lg
janett und dirk
auch wir sind seit april im wasser beetzsee
auch wir sind seit mitte april wieder im wasser. leider spielt das wetter nicht so mit.
wir liegen am beetzsee, eine wirklich super marina. siehe auch www und dann beetzseeterrassen und dann deutschland.
würden uns über nette zuschriften sehr freuen. auch wenn ihr mal nur zu besuch hier in berlin oder brandenburg seid.

liebe grüsse und eine tolle bootssaison

wünschen euch allen

gaby und andy
Doch, muß man sagen, eine schöne, kleine Marina.
Grad noch überschaubar und nicht so unpersönlich.
Viel Freude und schöne Törns wünscht ........... Rainer

PS: das Wetter wird, nur Geduld.
***wo Paar
225 Beiträge
Frankreich / Toul - Metz Mosel
auf dem Wasser sind wir 2010 quasi ab Ende April - zumindest wurde da die Dame fahrfertig gemacht - die erste komplette Woche kam aber erst jetzt ...
Toul --> Metz auf der französischen Mosel aber nur bis Pont a Mousson und retour .... nachfolgend einige Kurzimpressionen ....
kleiner ruhiger und idyllischer Alt-Moselarm mit Anleger - Wald-Halbinsel und Grillplatz ca. 1 km unterhalb des Dorfes und des Schlosses ...
Stadt-Kaimauer Pont a Moussion direkt unterhalb der Markthalle und des Marktplatzes ... ruihiges verschlafenes aber gut *ausgestattetes* kleines Städtchen
Frühstück in Pont a Mousson - keine Angst waren nur 2 Scheiben Brot für´s foto *grins* .... aber die Schwäne dort kommen sofort ans Boot wenn nur eine Person darauf zu sehen ist
Danke für die tollen Bilder eines romantischen Törns.

Da könnte man ja richtig neidisch werden.
Wer ist schon auf dem Wasser?
Hi,

Ich wollte heute (07.07.2010) nach langer Pause auf `s Wasser. *freu2*

Gesagt getan. *fahr*

Die Familie eingepackt, getankt und rauf auf den Main. *fahr*

Kaum losgefahren Motorschaden. *gr3* *gr2* *gleichplatz* *headcrash* *fluch*

Mit Aussenboarder zurück. *wuerg*

Boot nach 20 malignen, hin und weg auf den Trailer. *headcrash*

Zuhause Inboarder zerlegt. *snief2*

Zylinderkopfdichtung im Ar...! *heul*

So ein sch... tag. *schweig*

Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich.

Gruß Joe110
Tja Joe, und das bei dem Wetter, aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Hau rein, das alles wieder in´s Lot kommt.

..............Rainer
Danke Rainer.

Ich habe heute angefangen den Motor zu reparieren.

Der Motor der mich in die Knie zwingt muss erst noch gebaut werden.

Gruß Joe110
Er läuft und läuft und l.......
Mein Schätzchen ist wieder Startklar!*freu* *freu2*

Werde diese Woche wenn es nicht Regnet *regen* auf die tour gehen.

Gruß Joe110 *huhn*
***ub Mann
243 Beiträge
na ob das bei dem Wetter was wird... ich hab auch noch Hoffnung das es wieder etwas besser wird und ich ne Runde drehen kann... Vorher muss ich leider auch noch ein wenig am Motor schrauben *snief*
Optimistisch denken!
Hallo scrub,

Das Wetter ist wirklich im Moment nicht das Beste aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich hoffe das Du nicht zu viel schrauben musst, denn das kann einen mächtig die Laune verderben und ist auch nicht so gut für den Geldbeutel.

Gruß Joe110
Grund für Optimismus
Hallo,

zumindest für Berlin sind die Prognosen für das nächste Wochenende gut. Also sind wir optimistisch.

Gruß
COBerlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.