Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2779 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Messe Rosenheim!6
Dieses Wochenende findet die Erotik-Messe "eros-amore" in Rosenheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boots Messe Tulln

*****sto Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Boots Messe Tulln
Hallo zusammen, ich fahre im Februar 17 zur Boots Messe nach Tulln, wahrscheinlich am Samstag wer ist noch dort? Eine Fahrgemeinschaft könnte ich ab Rosenheim an bieten. Des weiteren wäre doch nett was gemeinsames zu organisieren! ♡♥♡ Bitte melden bis bald
*****see Mann
1.138 Beiträge
Die Messe ist nicht im Februar sondern immer am ersten März Wochenende.

2. - 5. März 2017 ist der Termin.
Ja
Haben uns schon Zimmer in der Nähe von Tulln bestellt , vom 03.-05- März . Hoffen auf entspannte Tage und guten Wein . LG an alle die Tulln besuchen werden .
*****sto Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, wäre glatt ein Monat zu früh dort gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.