![]() | 14. Juni 2010 Verkaufe, Suche, zuVerschenken wir werden aus gegebenen anlass das thema eröffnen Suche für ein Volvo Penta AQ170 A ( B30 ) ein abgasknie sowie das gummi auspuffrohr zum antrieb, der antrieb ist ein 270er. lg janett und dirk |
![]() | 14. Juni 2010 Versucht es mal bei : Schmidt & Seifert oHG, Hamburg. lg............Rainer |
![]() | 14. Juni 2010 |
![]() | 15. Juni 2010 hi @all danke für die links, ss hatte ich schon angeschrieben und hafner wird ein neuer firmenkontakt. lg |
![]() | 20. Januar 2011 .. wir wollen demnächst anfangen die "weissen" Lederpolster auf Vordermann zu bringen |
![]() | 28. Januar 2011 da ...wir gerade an einem größeren Schiff dran sind, denken wir an unseres zu verkaufen dabei handelt es sich um eine Chris Craft 302 Crown mit Bodenseezulassung. Hier ein Paar Daten und Fakten und Bilder: Liegeplatz: Lindau, Deutschland Länge: 9,61 m Breite: 3,05 m Tiefgang: 0,90 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 1993 Betriebsstd.: 530 Gewicht (kg): 3.900 kg Kabine(N): 2 Kabine(n), 2 Kojen, 1 Naßz. Anz. Motoren: 2 Motor/Fabrikat: OMC King Cobra 5,7 (Benziner) Leistung (kW): 202 kW (274 PS) Brennstofftank: 454 l Frischwassertank: 120 l Fäkalientank: 120 l Kategorie: Daycruiser Zustand: sehr gut Ausstattungen Bodenseezulassung; Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb WC-Raum/Naßzelle: WC manuell + Waschbecken + Dusche Motor/Bedienung: hydraulisch Einrichtung & Aufteilung Eignerkabine, Achterkabine Pantry Herd mit Ceranfeld, Spüle, Kühlschrank, Kühlschrank el., Gefrierschrank, Mikrowelle Nautische Instrumente Echolot, Sumlog, Kompass Planen & Persenninge Camperverdeck, Ganzpersenning, Bimini-Top Technische Ausrüstung Landanschluss 220 Volt, Batterie, Batterie-Hauptschalter, Bugscheinwerfer el. verstellbar, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Bug-Ankerwinde el., Lenzpumpe Zubehör Badeleiter, Seereling, Geräteträger, Trimmklappen el./hydr., Druckwasseranlage, Warmwasseranlage, Heckdusche warm/kalt, Bilgepumpe elektrisch, Feuerlöscher, TV Antenne, Farbfernseher, Videorecorder, Radio, CD-Player, Sonnenpolster auf Vorschiff, Polsterbezüge Leder, Cockpittisch, Cockpitteppich, Unterwasseranstrich, weitere Extras Bemerkungen (werden nicht übersetzt) 2. Kühlschrank im Cockpit, neue Polster, neuer Tepich neuwertiges Fahrverdeck, neuwertige Persening, Fenderkörbe, alle VDO Instrumente erneuert. Das Schiff befindet sich in einem Excellenten Zustand Mehr Bilder und Infos auf Anfrage |
![]() | 29. Januar 2011 tja Salü kann es nicht zurückhalten, was wollt Ihr mitteilen, wohnt in D und wollt es auch dort verkaufen? andere Länder; andere Sitten; WO IST DER PREIS? und bitte nicht nach meiner Idee fragen-und wenn ala E-Bay = one EURO wo ist das Prob Eure Preisvorstellung mitzuteilen, ich kann diese Varianten des VK in D nicht mehr ab, ja ich weiß: Ihr müßt nicht und ich brauche nicht bei Euch zu kaufen trotzdem nervt es, wenn man auf der Suche nach was ist!!! also, Ihr wollt es ja so biete 20 kilo frei Bordeaux, bei 2 stück 5,7 ltr macht es sonst keinen Sinn in zukunft , es sei denn Ihr rüstet beide auf GAS um; zum gleichen preis trotz allem, möchte nicht unhöflich sein, aber wer braucht solche angebote ohne den Hebel auf den Tisch zu legen, ich jedenfalls nicht bei meiner suche ps, das boot braucht nee vorgabe von EUCH, denn das boot kann nicht sprechen und bilder auch nicht. nein, bin kein Oberlehrer ansonsten, die Welt ist klein |
![]() | 29. Januar 2011 oh so sorry, haben vor lauter Daten und Fakten und Bilder vergessen den Preis einzusetzen. Musst ja nicht gleich so überreagieren war ja keine Absicht ein kleiner hinweis hätte es auch getan ..... Also hier nun unsere vergessene Preisvorstellung: 59.900.- € wo das Schiff liegt nämlich in Lindau erklärt sich ja anhand der Beschreibung glg. |
![]() | 29. Januar 2011 Chris Craft gehört zu den TopTen und mit den wenigen Betr.std. liegt Ihr preislich durchaus im europäischen Preisgefüge für dieses Boot. Dies nur mal so, bevor jemand das mosern anfängt. Viel Erfolg, (ob nun hier oder auf einer anderen Plattform). Beste Grüße.........Rainer |
![]() | 30. Januar 2011 hallo Rainer danke für dein Posting, wir sehen das ähnlich wie du und bei dem Zustand ist das wohl eher ein Schnäppchen ...:-) lg. wir |
![]() | 29. Juli 2011 Leider Aus Gründen der Gesundheit müssen wir uns nach 10 schönen Jahren von unsen Boot trennen . Schlauchboot Zodiac Fontura S Mark 3 Bauj 2000 Erstwasserung 2001 L 4.7 B1,93 Schlauch 0,50 Nutzlast 1210 Kg ,Gwicht 99Kg Zerlegt 1,44,-0,75,-0,40 +1,05,-0,74,-0,18 Mot. bis 60 Ps und 110 Kg Den Motor wollen wir nicht unbedingt mit verkaufen . Mariner ca. 20 Jhre 30 Ps |
![]() | 17. Oktober 2011 Motoryacht Fairline 29 Aus Zeitmangel steht dieses Schmuckstück zum Verkauf: Daten: Motoryacht Fairline 29, Baujahr 1979, Typ Mirage, Volvo Penta Motoren, 255 PS, Top gepflegtes und regelmäßig gewartetes Schiff, Elektrik neu, komplette Innenausstattung wie neu, Polster neu, Verdeck neu, Teakdeck, viele Extras Preis: 34.000 € VB Liegeplatz in Langenargen kann eventuell übernommen werden |
![]() | 17. Oktober 2011 REGAL 2100LSR |
![]() | 17. Oktober 2011 @ birdsofparadise, MacR7_Plus Hallo ihr beiden, wenn ihr wollt schicke ich euch meine mailadresse und ihr könnt mir Bilder zum ausdrucken schicken. Ich setzte sie dann mit in meinen Verkaufsschaukasten. Beste Grüße..........Rainer |
![]() | 18. Oktober 2011 @ lieblich bis herb wir inserieren weiter ausschließlich über das web. aushängen ist immer so eine sache. tel angeben, dann hängt es nachdem das schiff verkauft ist noch lange usw., man wird dauernd gestört. aber trotzdem vielen dank für das angebot. |